Allergika® Augenlidcreme - Test-World

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Allergika® Augenlidcreme

Alles für die Schönheit



Auch  Augen wollen rundum gepflegt sein…


Wer kennt das nicht?! Man bekommt in der Parfümerie eine supertolle Cremeprobe gegen Augenfältchen und probiert sie abends gleich aus. Der morgendliche Blick in den Spiegel zeigt, dass die Fältchen verschwunden sind. Ja super…aber nicht, weil die Creme so toll geholfen hat, sondern weil die Augenumgebung verschwollen ist!    Fazit: wieder ein Stoff in der Creme, den ich nicht vertrage. Tja und dann hatte ich einen Termin beim Hautarzt und zufällig liegen im Wartezimmer nicht nur kleine Ratgeberheftchen aus, sondern auch Proben von Allergika ®. U.a. auch eine Probe mit einer Augenlidpflege. Logisch, dass ich sie gleich mitgenommen und ausprobiert habe.   Soviel  vorweg: ich habe sie mir gekauft! Und sie ist richtig gut! Zwar nicht im Kampf gegen Fältchen, sondern sie pflegt die Haut rund um die Augen.

Der Preis: um 14.- Euro */-  der Vergleich lohnt sich! Inhalt: 15ml
Haltbarkeit: 6 Monate nach Anbruch


Der Hersteller:
ALLERGIKA Pharma GmbH
in 82515 Wolfratshausen
Telefon 08171 / 42257
Email: info@allergika.de
www.allergika.de


Das sagt der Hersteller:

Allergika® Augenlidcreme besitzt einen klinisch geprüften Repair Effekt durch ihren natürlichen 4-fach Wirkkomplex:
- Glycerin: Versorgt die Haut maximal mit Feuchtigkeit und mildert Entzündungen und Juckreiz
- Allatonin: Beschleunigt die Zellregeneration und beruhigt die Haut
- Bisabolol: Wirkt entzündungshemmend und fördert die Wundheilung
- Vitamin E: Schützt vor Radikalen und strafft das Bindegewebe (Anti-Aging-Effekt)
Dermatologen empfehlen die Allergika®Augenlidcreme bei trockenen, juckenden, geröteten und schuppigen Augenliedern.
0% Kortison, Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe, Parabene und Pflanzenallergene

Inhaltsstoffe:
Aqua,Glycerin, Paraffinum Liquidum, Caprylic/Capric Triglyceride, Pentylene Glycol, , Polyglyceryl-3-Polyricinoleate,Isopropyl Myristate, Lanolin, Cera Alba,Hydrogenated Castor Oil, Glyceryl Oleate,Tocopherol Acetate, Magnesium Sulfate, Allantoin, Bisabolol

Codescheck:
Paraffinum Liquidum  und Caprylic Capric, Triglyceride, Isopropyl Myristate sind  nicht empfehlenswert (kann Palmöl enthalten)
Der Rest (12 Stoffe) empfehlenswert, frei von hormonellen Stoffen.

Das sage ich:
Nachdem ich immer wieder schlechte Erfahrungen mit herkömmlichen Augencremes gemacht habe, bin ich mit der Allergika® Augenlidpflege sehr zufrieden. Die duftfreie Creme lässt sich sehr gut rund um die Augen verteilen, zieht sehr schnell ein und fettet nicht. Schwellungen konnte ich absolut nicht feststellen. Die Augenpartie ist sehr gut durchfeuchtet und sieht morgens erholt und glatt aus. Trockenheitsfältchen habe ich nicht mehr.  Ich benutze sie ab und zu auch morgens und sie ist als Makeup-Unterlage sehr gut geeignet.
Insgesamt ist die Allergika® Augenlidcreme wirklich sehr gut und sie bekommt daher von mit 5 Sterne!

 
www.besucherzaehler-kostenlos.de
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü