Artdeco All in One Set - Test-World

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Artdeco All in One Set

Alles für die Schönheit

All in One waterproof Set von Artdeco

Eigentlich wollte ich in meiner Lieblingsparfümerie nur eine wasserfeste Mascara kaufen. Meine Kosmetikerin bot mir stattdessen ein Set an.
Darin enthalten:
- eine „All in one Mascara waterproof“
- ein Soft Eye Liner waterproof
- ein Duo Eye Make-up Remover

Das Set kostet 16.80 Euro.  Einzeln sind Mascara, Remover und Eye Liner viel teurer. Die Mascara würde schon über 10 Euro kosten. Stift und Remover kämen noch hinzu.
Klar, dass ich das Set gekauft habe. Die Verpackung ist hübsch und ansprechend.

Hersteller:
ARTDECO cosmetic GmbH
Gaußstraße 13
85757 Karlsfeld
Deutschland
Telefon: 0800/3903090
Telefax: +49(0)8131/39 01 10





E-Mail: service@artdeco.com
Website: www.artdeco.de
Kostenlose Service-Hotline: 0800/3903090  

Lt. Hersteller ist es das perfekte Set für den Urlaub oder den Smokey Eyes Look! Der Glammy Gewinner 2014 „All in One Mascara waterproof“verleiht den Wimpern maximales Volumen, optische Verlängerung und einen tollen Schwung. Der Soft Eye Liner waterproof zeichnet sich besonders durch seine gute Farbabgabe und hohe Deckkraft aus. Der Duo Eye Makeup Remover entfernt schonend und gründlich wasserfestes Augen Makeup.


Das sagt der Hersteller:

All in One Mascara waterproof
Farbe: schwarz
Haltbarkeit: 6 Monate nach Anbruch
Inhalt: 10ml

Die langhaftende wasserfeste und parfümfreie All in One Mascara stylt die Wimpern perfekt, indem sie sie sanft umhüllt und so voller und länger erscheinen lässt. Ihre Wimpern erhalten maximales Volumen, optische Verlängerung und einen tollen Schwung. Bei der Herstellung der speziellen Mascarabürste werden zwei Bürsten miteinander verbunden, so dass sich die Fasern ineinander verhaken: Die Bereiche mit einer höheren Dichte der Fasern trennen die Wimpern optimal, während Bereiche mit niedriger Faserdichte für mehr Farbe und Volumen sorgen. Mit der Kombination dieser zwei Bürstchen verleiht die All in One Mascara Ihren Wimpern mehr Fülle und trennt sie gleichzeitig. Dank der Long Lasting-Formel hält die Mascara optimal - keine Waschbär-Augen mehr! Eine exklusive Kombination aus Bienen-Wachs, Candelilla-Wachs und Carnauba-Wachs pflegt Ihre Wimpern zusätzlich und hält sie geschmeidig. Die wasserfeste Formulierung hält jedem Wetter und allen Emotionen stand.
Für empfindliche Augen und Kontaktlinsenträgerinnen geeignet. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Inhaltsstoffe:
ISODODECANE, COPERNICA CERIFERA (CARNAUBA) WAX, AQUA (WATER), EUPHORBIA CERIFERA CERA  (EUPHORBIA CERIFERA (CADELILLA)WAX), LANOLIN ACID; PARAFIN, SILICA, CERA ALBA (BEESWAX), ALUMINIUM STERATE, POTASSIUM CARBONARTE, BENZYL ALCOHOL, RAYON, POTASSIUM SORBATE, DEHYDROACETIC ACID,CI 77499 (IRON OXIDES)

Soft Eye Liner waterproof

Farbe: schwarz
Haltbarkeit: 6 Monate nach Anbruch
Inhalt: 1,2g

Die neu entwickelte Formulierung ist extrem haltbar. Nach dem Trocknen wird der Soft Eye Liner wisch- und wasserfest. Die angenehm cremige Konsistenz der Mine gewährleistet einen leichten und präzisen Auftrag. Der Liner lässt sich gut ausblenden und zeichnet sich durch gute Farbabgabe und hohe Deckkraft aus. Enthält natürliche Antioxidantien und Vitamin E. Mineralöl- und Parfümfrei
Je nach Augenform die äußere Augenkontur nachziehen. Nach Gebrauch wieder gut verschließen, damit der Stift weich und geschmeidig bleibt. Zum Anspitzen den Spitzer Magic Liner verwenden.
Profitipp: Für eine exakt gezeichnete Augenkontur den Eye Liner nicht "in einem Strich durchziehen", sondern Strich für Strich von innen nach außen zeichnen.

Inhaltsstoffe:
CYCLOPENTASILOXANE; SYNTHETIC WAX,  ISODODECANE, POLYBUTENE, HYDROGENATED COTTONSEED OIL,  SIMMONDSIA CHINENSIS (JOJOBA) SEED OIL,  CERESIN,  OZOKERITE,  CERA MICROCHRISTALLINA (MICROCRYSTALLINE WAX), SILICA, TOCOPHEROL, ASCORBYL PALMITATE; ALUMINA, (+/- (MAY CONTAIN) MICA; CI 19140 (YELLOW 5 LAKE), CI 42090 (BLUE 1 LAKE), CI 75470 (CARMINE), CI77000 (ALUMINIUM POWDER) CI 777007 (ULTRAMARINES), CI 77288 (CHROMIUM OXIDE GREENS), CI 77510 (FERRIC AMMONIUM FERROCYANIDE), CI 77510 (FERRIC FERROCYANIDE), CI 77742 (MANGANESE VIOLET), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE)

Duo Eye Make-Up Remover
Haltbarkeit: 6 Monate nach Anbruch
Inhalt: 50ml

Der Duo Eye-Make-up-Remover entfernt schonend auch wasserfestes Augen-Make-up und ist sanft zu der sensiblen Augenpartie. Die besondere Textur setzt sich zusammen aus einer ölhaltigen Lipo-Phase und einer klaren Hydro-Phase, die vor der Verwendung vermischt werden und so die perfekte Textur-Balance für eine rückstandsfreie Entfernung von Augen-Make-up ermöglichen. Er hinterlässt ein gepflegtes und frisches Hautgefühl dank Rosen- und Hamamelis-Wasser.
Dank seiner speziellen Textur kann er auch von Kontaktlinsenträgerinnen verwendet werden. Für empfindliche Augen geeignet. Parfümfrei.
Den Duo Eye-Make-up-Remover leicht schütteln, um die zwei Phasen zu vermischen. Etwas Duo Eye-Make-up-Remover auf ein Wattepad geben, auf das Auge legen und kurz einwirken lassen. Nach einigen Sekunden das Wattepad nach unten abziehen. Bei starkem Make-up den Vorgang wiederholen.

Inhaltsstoffe:
AQUA (WATER), CYCLOPENTASILOXANE, ISOHEXADECANE, HAMAMELIS VIRGINIANA (WITCH HAZEL) WATER, HEXYLENE GLYCOL, SODIUM CHLORIDE, PPG-15 STEARYL ETHER, GLUCONOLACETONE, SODIUM BENZOATE, DISODIUM EDTA, POTASSIUM SORBATE, CALCIUM GLUCONATE, ROSA GALLICA FLOWER WATER, POTASSIUM PHOSPHATE, TOCOPHERYL ACETATE, CI 61565 (GREEN 6)


Das sage ich:

All in One Mascara waterproof
Die Mascara hat ein schönes Design. Die Farbhülle ist schwarz und der obere Teil mit der Bürste silber. Sie liegt gut in der Hand.  Beim Herausziehen der Bürste ist genug Farbe drauf, um die Wimpern oben und unten zu tuschen. Die Farbe hat eine feste Konsistenz, sodass das Gewinde nicht verschmutzt wird.  Ich benutzte die Mascara täglich und das Gewinde ist immer noch schön sauber. Die beste Eigenschaft der Mascara: sie macht keine Fliegenbeine und verklumpt nicht. Die Wimpernhärchen werden einzeln gut eingefärbt – ohne große Schmiererei. Die Farbe hält den ganzen Tag, ein Nachtuschen zwischendurch ist nicht mehr nötig.

Soft Eye Liner waterproof
Der Stift liegt auch gut in der Hand. Die Farbspitze ist wirklich soft, man muss die Spitze absolut nicht ausdrücken und man damit ganz präzise einen Strich ziehen. Wenn der Strich zu hart ist, kann man die Farbe direkt nach dem Auftragen sehr gut verwischen. Ansonsten ist sie wasserfest. Auch der Eye Liner hält den ganzen Tag über.

Duo Eye Make-Up Remover
Der geruchslose Augenmake-Up-Entferner besteht aus 2 Phasen (siehe oben) und muss vermischt, d.h. geschüttelt werden. Die blaue ölige Flüssigkeit verbindet sich mit der klaren wässrigen Lösung.  Nach dem Schütteln sieht die Flüssigkeit, beide Phasen verschmelzen ineinander, aus wie tausend kleine Sauerstoffbläschen. Innerhalb ein paar Sekunden trennen sich die Flüssigkeiten wieder. Die wässrige klare Lösung ist unten und die ölige Lösung oben. Das Ganze sieht sehr frisch aus. Anfangs habe ich eine größere Menge auf das Wattepad gemacht. Ich habe aber festgestellt, dass weniger auch ausreichend ist – je nach geschminkten Augen. Das Augenmake-Up lässt sich mit dem Remover sehr leicht entfernen. Die Flüssigkeit brennt nicht in den Augen und es gibt auch keine Rötungen oder Schwellungen hinterher.

Insgesamt gesehen bin ich mit dem Set sehr zufrieden. Über den einen oder anderen Inhaltsstoff lässt sich sicherlich streiten, aber ich ziehe dafür keinen Stern ab, weil Mascara und Eye Liner wirklich ausgezeichnet lange halten. Fünf Sterne und eine klare Kaufempfehlung!


 
 
www.besucherzaehler-kostenlos.de
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü