Dove Körperöl - Test-World

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Dove Körperöl

Alles für die Schönheit

Verwöhnendes Körperöl von Dove

Nachdem überall für das Verwöhnende Körperöl von Dove geworben wird, war ich neugierig und kam an einem Kauf nicht mehr vorbei. 150ml kosten 7,95Euro. Ich habe mich für „mit Pistazie und Magnolienduft“ entschieden. Es gibt noch die Duftrichtung "Sheabutter & Vanille". Das Öl ist in einer Plastikflasche mit Schraubverschluss. Beim Öffnen kommt mir ein dezent süßlich-pudriger Duft entgegen.

Das sagt der Hersteller:
Das tiefenwirksame Körperöl belebt deine Haut und hinterlässt ein samtiges Hautgefühl. Während himmlische Pistazie und der fantastische Duft von pinker Magnolie deine Sinne kitzelt, wirkt unser DeepCare Complex und pflegt deine Haut tiefenwirksam. Das Pflegeöl hinterlässt kein fettiges Hautgefühl und zieht schnell ein. Für seidig-zarte Haut (Quelle: www. Dove.de).

Inhaltsstoffe s. Foto unten.
Alle Inhaltsstoffe sind auf der Website des Herstellers zu finden.

Das sage ich:
Das Öl ist sehr leicht - man kann schon sagen geradezu trocken! - und äußerst angenehm auf der Haut. Es zieht superschnell ein und hinterlässt ein wirklich angenehmes Gefühl und einen zarten Duft.
Es klebt und fettet überhaupt nicht, die Haut wird richtig schön weich und zart. Im Gegensatz zu manchen Körperölen kann man sich sofort anziehen. Ich habe eine sehr trockene Haut, meine Haut trinkt die Pflege förmlich. Trotzdem hält die Wirkung bis abends an.

Verwöhnendes Körperöl von Dove ist empfehlenswert ****


 
 
 
www.besucherzaehler-kostenlos.de
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü