dusch das zitrone & rosmarin - Test-World

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

dusch das zitrone & rosmarin

Alles für die Schönheit

Sehr erfrischend und zitronig !

Ich hatte in der Werbung das neue dusch das  >> Zitrone & Rosmarin<< gesehen und da ich zitronige Duschbäder sehr mag, habe ich es gekauft. Den Preis kann ich nicht mehr sagen, aber das Duschbad ist bereits ab für 1,25 € +/- erhältlich. Vergleichen lohnt sich. Der Inhalt: 250ml

Hersteller:
gem. Strichcode
Unilever Nederland
3071 JL Rotterdam

Website:
http:www: duschdas.de
Tel: D 0800 0846 585


Das sagt der Hersteller:
Der Duft sonnenverwöhnter Zitronen und das Aroma frischen Rosmarins vereinen sich zu einem Fest für die Sinne. Fühle die mediterrane Sommerfrische und starte beflügelt in den Tag.

Inhaltsstoffe:
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Parfum, Sodium Lactate, Citric Acid, Sodium Benzoate, Tetrasodium EDTA, Citral, Limonene, Linalool, Cl 15510, Cl 19140.

Codescheck:
1 weniger empfehlenswert:
Tetrasodium Edta

1 eingeschränkt empfehlenswert:
Sodium Laureth Sulfate

8 empfehlenswert:
Aqua, Citral, Citric Acid, Cocamidopropyl Betaine, Linalool, Sodium Benzoate, Sodium Chloride, Sodium Lactate

Frei von hormonellen Stoffen

Das sage ich:
Das Duschbad befindet sich in einer auf dem kopfstehenden durchsichtigen Flasche. Die Flasche liegt – auch unter der Dusche - gut in der Hand. Der Verschluss lässt sich mit einer Hand nicht so leicht öffnen.
Das Duschgel ist gelb, durchsichtig und ziemlich zähflüssig. Es duftet sehr frisch nach Zitrone. Rosmarin konnte ich nicht wahrnehmen. Für ein Duschbad benötigt man eine wallnussgroße Menge. Es schäumt recht gut, aber nicht übermäßig. Es lässt sich leicht abspülen und hinterlässt einen zarten Zitronenduft auf der Haut, der aber bald verfliegt. Eine rückfettende Wirkung hat es nicht, ich muss mich immer nach dem Duschen eincremen. Allerdings ist meine Haut sehr trocken. Insgesamt hat das Duschbad eine sehr erfrischende Wirkung und ist an heißen Tagen eine Wohltat.

Trotz der Inhaltsstoffe gebe ich eine klare Kaufempfehlung, ziehe aber für die Inhaltsstoffe einen Stern ab.

 
www.besucherzaehler-kostenlos.de
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü