Elmex® - Test-World

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Elmex®

Alles für die Schönheit

Elmex® SENSITIVE PROFESSIONAL™

Im Rahmen einer Aktion von Markenjury habe ich  Elmex® SENSITIVE PROFESSIONAL™  getestet. Die Tube befindet sich in einer Schachtel mit Beipackzettel. Durch das Umdrehen und Aufstecken des Verschlusses wird die Tube mit einem kleinen Dreh geöffnet. Das erspart das lästige Entfernen einer Verschlussfolie. Die Zahncreme ist weiß, der Geschmack leicht pfefferminzig. Eine kleine Menge reicht für das Putzen, auch mit einer elektrischen Zahnbürste, aus. Die Zähne fühlen sich hinterher sehr glatt und sauber an.
Ich habe sehr schmerzempfindliche Zähne, besonders bei kalten Speisen und Getränken. Der Hersteller empfiehlt, die Zahncreme einige Minuten einzumassieren.
Das habe ich getan und das Ergebnis war bereits nach einigen Malen verblüffend.
Die Schmerzempfindlichkeit wurde weniger und nach 4 Wochen war sie gänzlich verschwunden.



Elmex® SENSITIVE PROFESSIONAL™ ist empfehlenswert.*****






 
www.besucherzaehler-kostenlos.de
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü