Fusswohl Hornhautentferner - Test-World

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Fusswohl Hornhautentferner

Alles für die Schönheit

Hält was Werbung verspricht!

Fusswohl Hornhautentferner

Nachdem im Sommer die Werbung für zarte, hornhautfreie Füße immer mehr zunahm, habe ich mich auch zum Kauf eines batteriebetriebenen Hornhautentferners entschlossen.
Zufällig sah ich bei Rossmann den Fußwohl Hornhautentferner im Sonderangebot für nicht ganz 10 Euro. Regulär bezahlt man ca. 15 Euro.
Im Lieferumfang enthalten sind:
- batteriebetriebene Hornhautraspel
- ein Aufsatz fein (gelb)
- ein Aufsatz grob (blau)
- ein Reinigungsbürstchen
- Schutzkappe
- 2 AA Alkaline-Batterien
- im Griff enthalten ist eine rostfreie Raspel zur Vorbehandlung starker Hornhaut
- mit dabei natürlich auch eine Bedienungsanleitung
- die Garantie beträgt 24 Monate nach dem Kaufdatum
Verpackt ist das Ganze in einem stabilen Karton - „MIX – Verpackung aus verantwortungsvollen Quellen“.
Bestellen kann man den für Rossmann hergestellten Fußwohl Hornhautentferner bei
www.rossmann.de
Für Fragen zum Gerät gibt es ein kostenloses Info-Telefon:
0800 – 76 77 62 66.



Das sagt der Hersteller:

hilft gegen Hornhaut, Schwielen und raue Stellen
sorgt für weiche geschmeidige Haut
schnelle & einfache Anwendung

Das sage ich:

Die Werbung hatte mich auf so einen Hornhautentferner neugierig gemacht. Ich habe ihn mir gekauft, weil ich das manuelle Raspeln ziemlich zeitaufwendig finde. Aus welchem Material er hergestellt ist, kann ich nicht sagen, für mich ist es Plastik. Das Teil liegt sehr gut in der Hand und mit dem Daumen läßt es sich ist mega leicht an- und ausschalten.
Ich muss sagen, der kleine Helfer ist sein Geld wirklich wert. Ich habe den Hornhautentferner mit vorherigem Fußbad und ohne Fußbad probiert. Unterschiedliche Ergebnisse gab es allerdings nicht. Die Hornhaut läßt sich sehr gut entfernen. Zuerst benutzte ich den Aufsatz im Griff für stark verhornte Stellen, dann ging ich einige Male mit dem blauen Aufsatz drüber und zum Schluss kam der gelbe Aufsatz an die Reihe. Eigentlich ist dieser nicht nötigt, aber er gleicht kleine Unebenheiten aus. Das Austauschen der Aufsätze ist kinderleicht. Alles klappt, wie in der Bedienungsanleitung beschrieben. Ich habe den im Gerät befindlichen Hobel und beide Aufsätze mehrere Male ausprobiert. Das Ergebnis ist top. In kurzer Zeit ist sämtliche Hornhaut entfernt und die Füße sind zart und glatt. Ich war über das Ergebnis einigermaßen erstaunt und möchte das Teil nicht mehr missen.
Er bekommt von mir 5 Sterne und eine glatte Kaufempfehlung.


 
www.besucherzaehler-kostenlos.de
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü