Micro Cell 2000 - Test-World

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Micro Cell 2000

Alles für die Schönheit

Micro Cell 2000 – Nail Repair Starter Kit

Packungsinhalt:
100ml Nail Repair Remover
Inhaltsstoffe:  Ethyl, Acetate, Isopropyl Alcohol, Butyl  Acetate, Caprylic/Capric Triglyceride
12ml Nail Repair Lack
Inhaltsstoffe:  Ethyl Acetate,  Butyl  Acetate, Nitrocellulose, Adipic, Acid/Neopentyl Glycol/Trimmelitic   Anhydriuide Copolymer, Acetyl Tributyl Citrate, Isopropyl Alcohol, Aqua (Water), Formaldehyde, Alumina, Etocrylene, Trimethylpentanediyl, Dibenzoate, Polivinyl Butyral, Silica, N-Butyl Alcohol, CI77891 (Titanium Dioxide (nano), CI 60725 (Violet2).

Die Preise sind sehr unterschiedlich und liegen – je nach Anbieter - zwischen 14,90 und 27,99 Euro.

 

Das sagt der Hersteller:
NAIL REPAIR – für kräftige Nägel in 2 bis 3 Wochen – wurde speziell für weiche und brüchige Nägel entwickelt. Die einzigartige Wirkung basiert auf der Wiederherstellung von Eiweißmolekülen in der Hornschicht. Dadurch werden geschädigte Nägel gestärkt und vor Einreißen und Splittern der Nagelspitzen geschützt. Schon nach kurzer Anwendungszeit ist spürbar, dass die Nägel fester und widerstandsfähiger nachwachsen.
NAIL REPAIR REMOVER  - Acetonfreier Special-Remover zur positiven Unterstützung der Nagelpflege. Besonders geeignet für alle weichen und brüchigen Nägel. Entfernt NAIL REPAIR und alle Nagellacke besonders schonend.
Anwendung: An zwei aufeinanderfolgenden Tagen jeweils eine Schicht NAIL REPAIR auftragen. Am dritten Tag mit NAIL REPAIR REMOVER entfernen und die Kur wie am ersten und zweiten Tag wiederholen.
Warnhinweise gibt es auf der Packung natürlich auch:
NAIL REPAIR und NAIL REPAIR REMOVER sind brennbar, leicht entflammbar – vor Hitze und offener Flamme schützen. Von Kindern fernhalten. Nach Gebrauch fest verschließen. NAIL REPAIR enthält 2% Formaldehyd. Nagelhaut vor Kontakt durch NAIL REPAIR mit einem Fettkörper schützen. Bei unangenehmer oder allergischer Reaktion (z.B. bei sehr angegriffenen Nägeln) die Behandlung abbrechen und ggf. über eine weitere Behandlung mit dem Arzt sprechen.
Weitere Infos gibt es auf   http://www.micro-cell.de/html/nail_repair.html .

Das sage ich:
Ich habe vor dem Kauf und der Anwendung sehr viel über NAIL REPAIR gelesen. Die Meinungen sind sehr unterschiedlich bezüglich des Erfolges  und besonders der Nebenwirkungen.  Meine Nägel waren aber derart zersplittert, dass es für mich keine Alternative gab. Also habe ich mir eine Packung Micro Cell NAIL REPAIR STARTER KIT bestellt.  Frau kennt das Gefühl, wenn man mit zersplitterten Nägeln z.B. an einer Strumpfhose hängen bleibt und Fäden zieht. Brrrr…..schrecklich!  Nachdem ich das erste Mal NAIL REPAIR aufgetragen hatte, waren die Nägel bereits merklich geglättet und Splitterstellen ausgeglichen. Ich habe mich an die Anweisung gehalten und die Prozedur über Wochen immer wieder wiederholt.  Lack drauf, Lack runter, Lack drauf, Lack runter….. es war schon recht nervig und nach einigen Wochen habe ich die Anwendung auch mal vergessen.  Trotzdem bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Nägel sind gesund nachgewachsen und sehr viel fester geworden. Da ich meine Nägel sehr oft lackiere, nehme ich NAIL REPAIR als Unterlack. Der acetonfreie NAIL REPAIR REMOVER trägt sicherlich auch dazu bei, dass die Nägel schonend „entlackt“ werden.

NAIL REPAIR STARTER KIT ist sehr empfehlenswert und bekommt von mir ***** Sterne!


 
www.besucherzaehler-kostenlos.de
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü